LutzB

KT geht mit einer Ü32-Mannschaft in die Saison 20/21 und ist auf der Suche nach weiteren interessierten Kickern ab 30 Jahren. Team-Trainer ist Lutz Blödorn.

Als Team-Organisatoren werden die KT-Urgesteine Jörg Siedlaczek und Sebastian Scheiwe Verantwortung übernehmen. Das Ü32-Team wird vom ehemaligen langjährigen Liga-Obmann Frank Horstmann, der als Mitglied des Fußballvorstands die Mannschaftspatenschaft übernommen hat, tatkräftig unterstützt.

Kicker die Lust haben mitzumachen, wenden sich bitte an Lutz (Tel.: 0170-7386450 oder Email: lutzbloedorn@outlook.de). Wir freuen uns auch Dich !


Spielbälle und Leibchen sind schon vorhanden, jetzt brauchen wir nur noch eine ausreichende Anzahl an Spielern ab 30 Jahren!

Herbert Lange Pokal 2020 / 2021


Achtelfinale

KT Ü32 - Schmalfelder SV 9:8 n.E.


Viertelfinale

FSG Kaltenkirchen - KT Ü32 1:4


Halbfinale

TuS Stusie - KT Ü32 2:1


Finale

TuS Stusie - Phönix Kisdorf 1:2

Sixt DVAG 2018

Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers (Gustav Mahler)